Über uns

So sind wir nun mal! Hätten Sie sich das gedacht?

Leidenschaftlich, witzig, zukunftsorientiert ... Hätten Sie das von einem Unternehmen erwartet, das platzsparende Wäscheständer macht? Wahrscheinlich nicht, aber so sind wir eben von Foxydry.

Unsere Heimat ist das wunderschöne grüne Hügelland Venetiens, wo köstlicher Prosecco und gute Ideen den idealen Nährboden zum Wachsen und Reifen finden. Als kreatives Jungunternehmen mit sprühenden Ideen haben wir dieses neue Projekt entwickelt, das Tradition und Innovation in sich vereint.

Wir bezeichnen uns gerne als Entdecker der Welt, weil wir uns von Trends und anderen Kulturen inspirieren lassen und jede neue Herausforderung als ein wunderbares Abenteuer betrachten, das wir mit Begeisterung in Angriff nehmen. Mit diesem Geist sind wir auf den Markt gegangen, und mit demselben Geist wollen wir unsere Reise fortsetzen und immer neue Wege finden, um das Beste aus Ihrem und unserem täglichen Leben zu machen.


Unsere Vision reimt sich auf Innovation

Foxydry steht für uns für Leichtigkeit und Freiheit. Und so wollen wir unser Leben gestalten: den Dingen, aber vor allem den Ideen Raum geben.

Wir sehen Veränderung als Chance und nicht als Hindernis, das zu überwinden ist. Veränderung bedeutet Fortschritt. Sie bietet aber auch die Möglichkeit sich zu verbessern: sowohl beim Endprodukt als auch beim Produktionsprozess. Dies erfordert Weitsicht und schnelle Anpassungsfähigkeit, und davon haben wir reichlich!


Unser Team

Wir sind eine Gruppe von beigeisterungsfähigen Menschen, mit viel Sympathie und einer guten Portion Humor, was nie schadet! Wir sind ein buntes Team, das sich aus Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft zusammensetzt. Das zählt zu unseren größten Stärken! Gerade die unterschiedlichen Sichtweisen und die vielen konstruktiven Diskussionen haben uns zu einem eingeschweißten Team gemacht, das bereit ist, alles zu geben, um klare, ehrgeizige Ziel zu erreichen: etwas zu schaffen, das im Kleinen das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zum Besseren verändern kann.

Something went wrong, please contact us!

About Us

That’s how we are, what did you think?

Passionate, fun, future-oriented... would you ever have expected it from a company that produces space-saving drying racks? Probably not, but this is us, this is Foxydry.

We come from the beautiful green hills of Veneto, where prosecco and good ideas find fertile ground to grow and flourish. We are a young company with a sparkling, creative spirit, and this is what allowed us to develop this new project that combines tradition and innovation.

We love to call ourselves explorers, because we are inspired by trends and different cultures, welcoming each new challenge as a great adventure to be lived with enthusiasm. We entered the market with this spirit, and we want to continue our journey with the same mindset, always finding new ways to better enjoy our daily life - and for you to enjoy yours, of course!

 

Our vision rhymes with innovation

For us, Foxydry means lightness and freedom, and this is the way we choose to live our life: giving space to things, but above all to ideas.

We experience change as an opportunity and not as an obstacle to overcome. Changing means evolving and giving ourselves the opportunity to improve, both in the final product and in the production process. For this, you need far-sightedness and speed of adaptation - and do have a lot!

Our team

We are a group of enthusiasts, with a good dose of friendliness and humor, which never hurts! Our team is diverse, made up of people of different ages and backgrounds, and this is one of our greatest strengths. Different points of view and our frequent constructive comparisons are what made us a cohesive and close-knit team, ready to do anything to achieve a clear and ambitious goal: creating something that can change people's lives for the better, all over the world.

Something went wrong, please contact us!